30.01.2023 - 8 Adventsmarkt am 25.11.2022 in Papendorf

Auf unserer Internetseite der Gemeinde wurde bereits ein Artikel mit Bildern eingestellt.

-          Vielen Dank an das Org.-Team in Vorbereitung und Durchführung dieses 1. Adventsmarktes und das Amt Warnow West für die gute Unterstützung. Es war ein sehr schöner Adventsmarkt, die Bilder sprechen für sich.

-          Ca. 300 Menschen sollen im Zeitraum von 16.00 bis 19.00 Uhr auf dem Gelände gewesen sein, Papendorf war beidseitig zugeparkt.

-          Der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau hatten gut zu tun. Dank des Sponsorings vom Papendorfer Theaterkreis konnte der Weihnachtsmann auch unseren Adventsmarkt besuchen und dank dem Sozialverein WaLe e.V und dem Discounter ALDI-NORD in Rostock konnte er auch Süßigkeiten an Groß und Klein verteilen.

Auch in diesem Jahr wird ein Adventsmarkt vorbereitet und durchgeführt, er wird am 24.11.2023 auf dem gleichen Gelände zwischen Kita, Jugendclub und Hortgelände durchgeführt. Das Org.-Team wird sich entsprechend dem Zeitplan zur Vorbereitung und Durchführung treffen.