30.01.2023 - 5 Wahl des 1. Stellvertreters der Ausschussvorsit...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Frank Dolge hat zum 31.12.2022 seine Wahlfunktionen in der Gemeindevertretung aufgegeben und ist somit auch aus dem Sozialausschuss als 1.Stellv. ausgeschieden.
 

-          Als Nachrücker ist Herr Peter Wark vorgesehen, der bisher als sachkundiger Einwohner als Mitglied dem Bauausschuss angehörte.

-          Peter Wark wird auf der nächsten Gemeindevertretersitzung am 21.02.23 in die Gemeindevertretung gewählt. In Rücksprache mit ihm möchte er aufgrund seiner dienstlichen Tätigkeit nicht als 1. Stellvertreter zur Verfügung stehen.

-          Pit Timmermann ist heute aus dienstlichen Gründen bei einer anderen Veranstaltung. Ich habe mit ihm gesprochen und sein schriftliches Einverständnis liegt hier zur Einsichtnahme vor.

 

Es fand eine offene Wahl statt, mit drei Stimmen wurde Pit Timmermann zum 1. Stellvertreter des Ausschusses für Schule, Jugend, Kultur, Sport und Soziales Papendorf gewählt.