06.09.2022 - 6 Hinweise/Sonstiges

-          Die Ordnung und Sauberkeit im Beratungsraum MGH und im Flurbereich zum Büro des BM wird beanstandet. Es werden die entsprechenden Vereine/Verbände informiert!

-          Die Terrasse wurde durch den JuP hergerichtet, um sie mit den Jugendlichen zu nutzen, z.B. zum Grillen. Die Blumenbeete sind ungepflegt!

-          Frau Schmidt aus Sildemow wird wieder mit dem Malzirkel den Beratungsraum nutzen.

-          Anfrage zum Ehrendenkmal – 1. und 2. Weltkrieg – in Papendorf. Wer ist für die Pflege verantwortlich?

-          Einfahrt von der Dorfstraße auf das Gehöft von Frau Heidi Schneider, Dorfstraße 45 in Papendorf ist vom Regenwasser sehr stark ausgespült worden. Hinweis wurde bereits im Sommer weitergeleitet. Es wird um Ausbesserungsarbeiten gebeten.

-          Niendorf hatte ein sehr schönes Dorffest mit einer hohen Teilnehmerzahl. Viele junge Familien mit Kindern sind nach Niendorf gezogen, unabhängig vom Baugebiet Niendorf-Süd.

Hinweise: Termine 2022 / 2023

Monat

06.10.22

Auswertung Kinder- und Jugendtag