07.12.2022 - 7 Information zum Antrag des Gemeindevertreters Z...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Der Bürgermeister informiert zum Antrag und die Beratung des Bauausschusses über die Thematik. Es handelt sich bei dem Sachverhalt um eine innere Angelegenheit der laufenden Verwaltung des Amtes. Das Amt plant im Haushaltsjahr 2023 zunächst die Einführung eines Straßenkatasters.

Herr Zschoch erklärt den Hintergrund, den er eindeutig in seinem Antrag aufgeführt hat und informiert, dass im Bauausschuss umfassend über den Sachverhalt beraten wurde.

Er schlägt vor, entsprechend der Information des Amtes zu verfahren und danach als Gemeinde, im Zusammenhang mit den weiteren Gemeinden des Amtsbereiches, auf die Einführung eines Baumkatasters zu achten.

Der Bürgermeister betont die notwendige Weiterverfolgung der Thematik und erwähnt die mögliche Teilnahme an den öffentlichen Amtsausschusssitzungen.

 

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Anlagen zur Vorlage