01.02.2023 - 6 Sonstiges (Anträge der Ausschussmitglieder)

Der Bürgermeister wird beauftragt, bei der REBUS GmbH nachzufragen, ob die Möglichkeit des Einsatzes von kleineren Bussen für den Wohnpark Ahrensholt möglich ist?

Weitere Anfragen:

Wie lautet die Antwort des AWW auf den Antrag zur Überwachung der gemeindeeigenen Parkplätze durch einen externen Abschleppdienst und wie wird die Gemeinde entscheiden?

Was ist mit dem Beschluss der letzten BA-Sitzung (Bank für Bushaltestelle Lichtenhagen-Dorf, Windschutz, Warnschilder für die Feuerwehr, es waren 7-Ja-Stimmen)?

Wann erfolgt endlich auf Empfehlung des BA die Absenkung des Bordes gegenüber dem Bord „Rosenwinkel?

Wann wird endlich mit der Verrohrung des Grabens entlang dem Grundstück Fam. Roggensack begonnen, damit ein gefahrloses Überqueren der L12 vor der Kurve in Richtung Schulweg gewährleistet wird? Sichere Verkehrswege sind unerlässlich.

Weiterhin ist die Errichtung jeweils eines Behindertenparkplatzes bei der „Guten Laune“ und dem neuen Blumenladen in Elmenhorst (Stellplatzsatzung) durch die Betreiber vorzunehmen.