20.03.2023 - 6 Informationen, Hinweise, Sonstiges

Mitteilungsblatt 1/2023 wurde noch vor dem 01.03.23 ausgeliefert. Nicht alle Einwohner haben es erhalten! Hinweis an AWW geben!

Anmerkung:

1. Prüfung eines Pavillons an den Spielplätzen in den Dörfern als Aufenthalt für die Kids
  2. Hinweis an die Bahn zur Reinigung der Fußgängerunterführung in Papendorf. Die Jugendlichen halten sich dort auf und verlassen diesen. Einwohner, die zur Bahn gehen und die Fußgängerunterführung nutzen, finden diesen immer verschmutzt vor. Eine Reinigung müsste in bestimmten Zeitabständen erfolgen!
  3. Die Seniorinnen und Senioren hatten am Freitag an der Faschingsveranstaltung teilgenommen. Sie sind gern bereit, ein geringes Eintrittsgeld zu zahlen, sie müssen
    nicht kostenfrei an der Faschingsveranstaltung teilnehmen. Dank an den
    Papendorfer Dorfclub, dass sie immer noch zum Fasching eingeladen werden.

Frage:

Es wurde in der 16. Sitzung am 30.01.23 die Frage gestellt, den Beginn der Sozialausschusssitzung nach vorne zu legen, 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr?

Ergebnis:

Es herrschte Einstimmigkeit für den veränderten Beginn um 18.30 Uhr.

Die 18. Sozialausschusssitzung am 19.06.23 beginnt um 18.30 Uhr.