21.03.2023 - 9 Zustimmung zur Wahl des 2. Stellvertreters des ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Herr Hallier stellt sich vor und informiert über seine Tätigkeit in der Feuerwehr.

Nach Beschlussfassung ernennt der Bürgermeister Herrn Hallier zum Ehrenbeamten. Herr Hallier leistet den Diensteid.

Anschließend überreicht der Bürgermeister ebenfalls die Ernennungsurkunde zum Brandmeister.

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Kritzmow bestätigt die Wahl des Brandmeisters Martin Hallier als 2. Stellvertreter des Gemeindewehrführers durch die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kritzmow-Schwaß.

Für die Dauer seiner Amtszeit von sechs Jahren bis zur Amtsübernahme durch einen neugewählten Nachfolger wird Herr Martin Hallier zum Ehrenbeamten ernannt.

Herr Martin Hallier erhält rückwirkend ab 01.01.2023 für die Dauer seiner Funktionsausübung eine Aufwandsentschädigung in Höhe des gesetzlich geregelten Höchstbetrages.

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis: