20.03.2023 - 6.2 Ausführungen der Ausschussvorsitzenden zum Ernt...

Das erste Abstimmungsgespräch zwischen dem Bürgermeister, dem Vorsitzenden der Agrargenossenschaft und der Vorsitzenden des Sozialausschusses fand statt.

Das Gespräch mit Axel Voß von der Voß Company wurde ebenfalls schon geführt.

Die erste Beratung mit den Mitgliedern der Orga-Teams findet am 27.03. um 19.00 Uhr im Beratungsraum der Agrargenossenschaft statt. Die Einladungen sind rechtzeitig übersandt worden.

Die Übersicht für die Sponsorenschreiben wurde erstellt und das Anschreiben liegt am Montag vor. Konnten wir im Jahr 2021 das 30-jährige Bestehen der Papendorfer Agrargenossenschaft feiern und in den Mittelpunkt des Erntefestes stellen, so wird es in diesem Jahr unsere Gemeinde Papendorf selbst sein mit dem Vereinsleben und den unterschiedlichen Verbänden im engen Zusammenwirken mit der Papendorfer Agrargenossenschaft.

Weitere Hinweise wurden nicht gegeben.

Die Vorsitzende schließt die Sitzung um 20.35 Uhr.